Treax Pads
Webinare

Du willst wissen, wie du die Treax Pads in deinen Trainingseinheiten ideal einsetzen kannst? In unseren kostenlosen Webinaren erfährst du es!

Hand-Auge Koordination mit Treax Pads

Webinar-Termine 2022

Durch Klick auf den Link kannst du dich für das Webinar (Zoom) anmelden:

Das Webinar wird von unserem Partner Innovaid veranstaltet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Innovaid A/S.

Innovaid Logo
Webinar Treax Pdas

Mehr zum Webinar-Inhalt

In drei kostenlosen Webinar-Terminen hast du die Möglichkeit, mehr über das Training mit den TREAX Pads zu erfahren!

Wann:

13.10. – 14:00 Uhr
26.10. – 10:00 Uhr
08.11. – 13:00 Uhr

Dauer: jeweils 40 Minuten
Für wen: Physiotherapeuten und Ergotherapeuten
Sprache: Englisch

Im englischsprachigen Webinar zeigt dir der Erfinder der Treax Pads, Martin Hjort, höchstpersönlich und anhand praktischer Beispiele, wie du die TREAX Pads in verschiedenen Trainingseinheiten einsetzen kannst. 

Außerdem gehen wir noch einmal auf Grundfunktionen, Zielgruppen und die Vorteile der verschiedenen Übungen ein. 👏🏻

Martin Hjort hat das Trainingssystem Treax Pads aus einer privaten Motivation heraus entwickelt. Ursprünglich, um seinem Sohn Gustav zu helfen, der an Zerebralparese leidet. 

„Meine Idee bei der Gründung des Unternehmens war es, ein Trainingssystem zu entwickeln, das Gustav zu Hause benutzen kann, wann immer er Zeit und Lust dazu hat“, sagt Martin Hjort.

Wir freuen uns sehr auf die Termine mit Martin.

Bist du dabei? 👏🏻🤩 

Die Treax Pads eignen sich für das kognitive und motorische Training in der Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie und Orthopädie.

2107_Neofect_Web_Illu Blau Mensch

Teste die Treax Pads kostenlos in deiner Einrichtung

2107_Neofect_Web_Illu USP 1